Gemeinsam. Sein.

Wir wünschen viel Vergnügen beim Einblick in unser vielfältiges Schulleben.

Link verschicken   Drucken
 

AGs

Montags und mittwochs finden an unserer Schule AGs statt.

 

Die Theater-AG in Felde probt fleißig und lädt einmal im Jahr zu zwei großen Aufführungen ein, an denen das elterngeleitete Theatercafé für das leibliche Wohl sorgt. Gemeinsam wird ein Musical erarbeitet, es werden Stimmübungen gemacht und Schauspieltechniken erprobt.

 

Die Bühnen-AG arbeitet sich in die Technik für unsere Schulbühne ein, um sie während einer Schulveranstaltung betreuen zu können. Zusätzlich werden für unsere Theater-AG tolle Bühnenbilder entworfen, selbst gebaut und gestaltet.

 

In der Informatik-AG lernen die Kinder die Systematik eines Computers kennen und werden in die ersten Schritte des Programmieren eingeführt. Neben kleinen, eigenen Spielen programmieren die Kinder auch kleine Roboter.

Kontakt

Grundschule Felde
Dorfstr. 93
24242 Felde

 

Tel. ( 04340 ) 40 25 61

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21.10.2019 bis 25.10.2019
 
25.10.2019 - 09:40 Uhr
 
08.11.2019